Mit Rattan Möbel gemütliche Stunden schaffen

10.01.10

Wer eine Terrasse oder einen Balkon gemütlich einrichten will und das Naturmaterial Holz liebt, der wird auf Rattan Möbel zurückgreifen. Die Rattan Möbel gibt es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Von der einfachen Garnitur, die aus eine Bank, Rattan Stühle und einem Rattan Tisch bestehen bis hin zur gehobeneren Einrichtung. Der Tisch kann vollkommen aus Rattan gefertigt sein, er kann aber auch ein Gestell aus Rattan haben und eine Glasplatte zur Ablage von Geschirr oder Gläsern besitzen. Die Rattan Stühle sind passend zur Bank und dem Tisch gefertigt. Sie werden meist mit den Auflagen geliefert. Die Bank ist eine Rattan Bank für zwei Personen, die ebenfalls die passenden Aufleger im Lieferumfang enthalten hat. Diese einfachen Rattan Möbel kann man in vielen Baumärkten und Gartenzentren für wenig Geld erwerben. Leider sind diese einfachen Rattan Möbel nicht sehr stabil und haltbar. Sie müssen den Winter über in einem Raum untergestellt werden und nehmen dort einen großen Platz ein.

Aber auch für den gehobenen Geschmack und Geldbeutel werden Rattan Möbel angeboten. So finden sich auch in dieser Preisklasse Rattan Stühle für den Wohn- und Gartenbereich. Sie zeichnen sich durch ihre Verarbeitung und ihren Sitzkomfort aus. Den passenden Rattan Tisch sollte man schon kaufen, denn Rattan ist ein eigener Einrichtungsstil und sollte miteinander kombiniert werden. Kleine Schränkchen und Truhen reichern das Angebot an Rattan Möbeln noch an. Diese Möbel können auch in der Diele oder dem Bad zu finden sein. Eine Schweizer Firma hat Möbel entwickelt, die den Rattan Möbeln nachempfunden wurden. Das Material nennt sich Plast und ist dem Rattan täuschend echt nach gestaltet. Hier findet man Sofas, Rattan Stühle und Rattan Tische, die nach Gebrauch gestapelt und aufbewahrt werden können. Die Sitzelemente bestehen aus Rattan Stühlen und einem Rattan Tisch. Braucht man die Sitzmöbel nicht, werden sie so ineinander gestellt, dass eine große Vase entsteht. So können die Möbel bequem auf der Terrasse aufbewahrt werden und verwittern nicht.

Random Posts

Loading…

Tags: , ,

Comments are closed.